Info Woche 30

Verfasst von webmaster am .

Liebe Weltersburger,

wir feiern am 29. und 30. Juli unsere Kirmes. Wie in den vergangenen Jahren findet die Veranstaltung auf dem Dorfplatz statt.

Damit die Feierlichkeiten nicht durch allzu viel Autoverkehr gestört werden, gibt es an den beiden Kirmestagen eine innerörtliche Umleitung. Die Hauptstraße beim DGH und Dorfplatz wird von der Einmündung Girkenrother Straße bis zur Einmündung Wiesenstraße für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt. Da der Verkehr durch die Wiesen- und Ringstraße geleitet wird ist das Parken an den beiden Kirmestagen in diesem Bereich leider nicht möglich. Ich bitte die Anwohner dieser beiden Straßen um Verständnis für die Maßnahme. Alle Weltersburger und Freunde der Weltersburger lade ich herzlich ein, "auf die Kirmes" zu kommen.

Drucken